Der Augustenhof in Haßmoor-Höbek dient uns seit über 10 Jahren für ein Wochenende jährlich als Location für ein unvergessliches Trainingslager mit ganz viel Spaß!!

Der Reiterhof und Erlebnisbauernhof Augustenhof bietet mit zwei Hallen und einem Außenplatz hervorragende Bedingungen für das Training und hat auch außerhalb der Reithalle einiges zu bieten. Neben Hühnern, Enten, Kühen und einem großen Damwildgehege gibt es Hasen, Meerschweinchen und auch Ziegen, welche gestreichelt werden können und selbstverständlich viele Ponys. Wer möchte, hat sogar die Möglichkeit, auf diesen zu reiten. 

Auch unsere Ponys sind in ihren großen Boxen bestens versorgt und während sie ihr Heu genießen, lassen wir uns von Ankes Kochkünsten verwöhnen. Das Team und die Reiter des Augustenhofs nehmen uns stehts freundlich auf und einige nutzen gern die Gelegenheit, sich das "Turnen auf dem Pferd" mal etwas genauer anzuschauen. 

Die Wochenenden auf dem Augustenhof sind also immer eine gelungene Mischung auch produktivem Training als Vorbereitung auf die Turniersaison und viel Spiel, Spaß und Stärkung des Teamgeists.

Weitere Infos zum Augustenhof gibt es hier.

Augustenhoffahrten 2020

Da nun im Frühjahr alles leider ausfallen musste, sind wir jetzt erneut in der Planung für den Herbst. Der erste Termin ist vom

23.10. bis zum 25.10.2020 für Krempermarsch I  und II sowie Kellinghusener,

der 2. Termin ist vom 

30.10. bis zum 1.11.2020 für Krempermarsch 3 und 4            geplant.