Wir sind umgezogen !!

                                      Seit dem 1.4.2020 ist die

 

              Reithalle am Schloss Heiligenstedten, Schlosstrasse 13,

                                      25524 Heiligenstedten

 

                                      nun unser neues Zuhause.

 

 

        02.11.2020       ZUR ZEIT KEINERLEI TRAINING !!!!

 

          

 

 

Trainingszeiten

Montags :  16:30 bis 17:30 Uhr  - Einsteiger (Krempermarsch 6)

 

                   17:00 bis 18:00 Uhr  - Gruppe Krempermarsch 4

 

                   17:30 bis 18:30 Uhr  -  Einzel und Duotraining

 

Mittwochs :  16:30 bis 17:30 Uhr - Gruppe Krempermarsch 2                                                                                       und größere Einsteiger

 

                     17:15 bis 18:45 Uhr - Gruppe Krempermarsch 1

                                                       - Einzel und Duo 

 

 

Freitags :   15:30 bis 16:30 Uhr  - Einsteiger (Krempermarsch 5)

 

                   16:00 bis 17:00 Uhr  - Gruppe Krempermarsch 3 

 

                   16:30 bis 17:45 Uhr  - Gruppe Krempermarsch 1 

 

 

Pflege unserer Website unter neuer Hand!!

Hallo und Guten Tag an Euch alle!!!

 

Mein Name Marcus Weinert und ich habe die glückliche und schöne Aufgabe erhalten mich um unsere Website zu kümmern.

 

Dies mache ich gerne und möchte versuchen mit Euren Anregungen und Ideen hier etwas schönes und informatives zu gestalten.

 

Solltet Ihr also Ideen haben und diese unbedingt los werden wollt, bitte ich Euch mit mir Kontakt auf zu nehmen.

 

Gerne über Email: marcus@marcus-weinert.de 

 

                                        oder per Whatapp: 01590 / 1682942

 

Desweiteren bin ich auch auf Bilder angewiesen von den Turnieren, Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten unseres Vereins! Ich bitte Euch alle mal in Eurem Fundus zu schauen und mir vielleicht ein "paar" Bilder zur Verfügung zu stellen.

 

So und nu mal an die Tasten und meldet Euch!!!!!!

 

Liebe Grüße

 

Euer

 

Marcus